Out of Ideas

Dann fangen wir direkt mal an, mit Dingen, die mich am heutigen Tage glücklich gemacht haben.

Los geht's:

. die Aussicht auf den Tag
. dieser richtig hübsch blaue Himmel heute
. das Tiffany mir geschrieben hat & die Gedanken an ihn
. das genau in dem Moment, wo es im Lied hieß ".. und um dich explodiert Tageslicht" die Sonne mir heller als davor ins Gesicht schien
. das ich das Buch für Titzi bekommen habe & das es gut ist
. das ich mit dem Hin- und Her vorzeitig abgeschlossen habe
. das ich heute brav überwiegend Eiweiß gegessen habe
. das ich verliebt bin
. das ich in CB bin und nicht alleine in meiner Wohnung
. & ich freue mich, auf die Feier am Samstag, auch wenn es wohl eher traurig wird gegen Ende. Das wird ein Exzess! : >

 

So. Das ging fix. War ein schöner Tag.

20.8.09 19:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.